bliss2Das einfachste auf der Welt – so hat man uns gelehrt –  ist doch eine glückliche Partnerschaft. Man(n) braucht nur die Richtige finden oder umgekehrt. Der Rest erledigt sich dann von selbst. Und mit diesem Verständnis gehen wir alle mehr oder weniger blind auf die Suche, mit der Hoffnung, irgendwann, irgendwo den Partner fürs Leben zu finden. Alle Welt scheint dieses Partnerfindungsmodell als einzig wahres anzusehen, wenn man den unendlichen Liebesschwüren in Filmen, auf  Bühnen, in Romanen usw. glauben darf. Die Scheidungszahlen liegen aber in Wien mittlerweile bei 50%. Die Klatschzeitungen sind voll mit Geschichten über zerbrochene Beziehungen. Was stimmt da nicht? Woran liegt es?

Wir wissen aus eigener, auch schmerzhafter Erfahrung: Eine  erfüllte Partnerschaft ist möglich!JETZT !

Mit diesem Seminar – die Trilogie des Herzens – wollen wir Licht in das Beziehungsgewirr bringen.

” Sich begegnen” bedeutet, den/die  Partner(in) wieder so zu sehen, wie er/sie wirklich ist. Denn eigentlich sehen wir den Menschen an unserer Seite gar nicht, wir nehmen ihn mit einer Brille wahr. Diese Brille ist aber meist ziemlich eingefärbt durch unsere längst vergangenen Erfahrungen, Meinungen, Bildern usw.  Und genau diese “Wahrnehmungsfilter” lassen uns auch oft vor weiterer Nähe zurückschrecken.

Was bleibt,  ist die Sehnsucht nach einer Beziehung, nach Nähe…… oder die Trauer darüber, dass es nicht klappt…..

Lass Dir zeigen,

  • was Dich  unbewusst hindert, eine Partnerschaft zu wagen,
  • wie Du Deinen Partner (wieder) ohne “Brille” wahrnehmen kannst
  • welche Glaubenssätze Deine Einstellung zur Partnerschaft prägen
  • wie Du mit dem Wunsch nach Nähe und Deinem Schutzbedürfnis umgehst
  • was Partnerschaft wirklich bedeutet kann
  • und vieles mehr….

“Sich begegnen” ist immer auch eine Begegnung mit Dir, mit Deinen Sehnsüchten und Wünschen, mit Deinen erlittenen Schmerzen und Hoffnungen, es ist immer eine Begegnung mit der Tiefe Deines Herzens.

Wir verstehen Partnerschaft als ein wunderbares Geschenk, den Weg des Lebens mit jemanden  an der Seite gehen zu dürfen. Es erfüllt uns immer wieder mit großer  Dankbarkeit und Ehrfurcht vor dem Leben selbst. Aus diesem Verständnis und dem Wunsch, unsere Erfahrungen weiterzugeben, haben wir dieses Seminar gemeinsam  kreiert.

Organisatorisches
Seminarzeiten:
Donnerstag, 03.10., 18.00 – 21.00
Freitag, 04.10., 10.00 – 20.00
Samstag, 05.10., 10.00 – 20.00
Sonntag, 06.10, 10.00 – 14.00

Seminarpreis: € 260,- pro Person – Paare erhalten einen Nachlass von 20%!!

PS: Dieses Seminar ist der erste Teil einer Trilogie. Der zweite Teil (“eins werden”) ist für Frühjahr 2014 geplant.

Bliss  von Kira und Wolfgang

1190 Wien, Eroicagasse 20
Tel.: 0699/17 10 47 99
Email: kira@empowering.at

bliss_logo