landmannEr ist die große Leidenschaft der Deutschen: der Grill. Ihm halten wir die Treue schon längst über den Sommer und Garten hinaus. Ganz gleich, ob der ideale Partner mit Holzkohle oder Gas entflammt wird, eher kompakt, mobil oder bodenständig ist, bei LANDMANN findet er sich. Rechtzeitig zur Saison 2013 bewerben sich attraktive Newcomer in allen Produktgruppen um die Gunst der Outdoorfans. Und wer sie erst einmal kennen gelernt hat, der gibt den Burnern 2013 garantiert sein Ja-Wort.

Mutter Naturs Liebling

Sommer, Sonne, Grillvergnügen. Wenn das Wetter und die Laune auf „Hoch“ zeigen, stellt sich die Lust zu Grillen häufig ganz spontan ein. Mit Landmanns mobilem Picknick-Grill lassen sich vegane Köstlichkeiten vom Park bis zum Strand und vom Zeltplatz bis zum Ferienhaus ohne großen Aufwand und Aluminium-Müll zubereiten. Der Einsatz nachwachsender Rohstoff macht’s möglich – mit besten Grüßen an Mutter Natur!

Grillspaß im Vorübergehen, aber mit gutem Gewissen. Als Weltneuheit stellt Landmann mit  Green Box BBQ den ersten Einweg-Grill komplett aus ökologischen Komponenten vor. Dieser lässt sich nach dem Gebrauch genauso  unkompliziert wie umweltgerecht entsorgen, und schont den Boden, auf dem er platziert wir. Denn die aus rein natürlichen Zutaten bestehende Feuerschale verfügt über einen Deckel mit Doppelfunktion: Zunächst hält er als Untergestell die Glut soweit vom Rasen fern, das dieser nicht an- oder gar verbrennt. Nach dem Grillen verschließt er die aschegefüllte Kohleschale sicher bis zum nächsten Abfalleimer. Und dort kann Green Box BBQ völlig unproblematisch weggeworfen werden, da er nicht wie die handelsüblichen Picknick-Grills aus Aluminium besteht. Umweltgerechtes Convinience-Produkt, das doppeltes Vergnügen bereitet.

 

LANDMANN Holding GmbH & Co. KG
Am Binnenfeld 3-5
D-27711 Osterholz-Scharmbeck
Telefon: +49 (4791) 308-0
Telefax: +49 (4791) 308-35/36