Die Italienische Design-Schmiede steht seit Ewigkeiten für Trends, exzellentes Stil-Leben und gelungenste Fortbewegung. Ob zu Fuß, in italienischen Loafers oder in seit Jahrzehnten immer wieder wahrgewordenen Frauenträumen. Formen und Ausdruck begeistern die Welt. Unaufgeregt und leise, realisieren Passionisten verschiedenster Handwerkskunst Liebhaberobjekte. In ganz unterschiedlichen Disziplinen. In konservierten Provinzen, die dem Hype von Apps, China & Co. entgehen, entsteht weiterhin Ästhetik und Funktionalität auf höchstem Niveau. Ob ein Rivaboot oder der sportlichste Bolide der Welt. Italiener erfühlen und erschaffen wahre Schönheit.

Ich bin keine Fahrradspezialistin, aber ich erkenne meistens das Unverwechselbare. Somit stelle ich Ihnen hiermit Italian Veloce vor. Fahrräder für Kenner. Wahnsinn, diese Detailarbeit und Handwerkskunst. Für mich als Hobbyradlerin zu schade. Für Kenner wahrscheinlich eine Beziehung für`s Leben. Ich kann nur erahnen warum.

Italian Veloce