daseisEin Super-Premium Produkt muss nicht automatisch die allerbesten Kriterien erfüllen – aber es kann. Und wir wollen, dass ungetrübter Eisgenuss so gesund und ressourcenschonend wie möglich ist. Deshalb laden wir unser Eis mit allen erdenklichen Attributen auf, die neben dem unnachahmlichen Geschmack auch ernährungsphysiologisch und sozial-ethisch aus einem absoluten Schlemmerglück ein zeitgemässes Premium-Produkt machen: hochwertig, klar, unverfälscht, echt. Weder Chi-chi noch Schnickschnack.

Wie anders sollte man es auch erwarten von einem Lebensmittel, das völlig zu Recht diesen Namen trägt: DasEis. von healthy planet.

Ausgezeichnet 2010 von DER FEINSCHMECKER
Ausgezeichnet 2012 mit dem Deutschen FAIRTRADE® Award
Ausgezeichnet 2013 mit dem ZUKUNFTSPREIS der Internorga®
Ausgezeichnet 2013 als barzone® TRENDPRODUKT DES JAHRES
Derzeit (2014) u.a. nominiert für den GREEN TEC AWARD / Europas grösster Wirtschafts- und Umweltpreis

Shop im Frankfurter Flughafen

Lecker Delüx – das Thema spricht für sich: aufregende Geschmacks-Kombinationen vermischen sich mit allerhöchster Handwerkskunst zu Genusserlebnissen der besonderen Art: wer das aussergewöhnliche sucht, wird hier glücklich. Sei es als Impulsbecher (125ml, Löffel im Deckel) oder für Wiederverkäufer in der 5l-Wanne – unsere Premium-Reihe besticht durch formidablen Geschmack und allerfeinste traditionelle Herstellung.

Kein Wunder also, dass DER FEINSCHMECKER u.a. unser Eis als „ausgezeichnet“ bewertet haben.

Alle unsere Sorbets, egal ob im 125ml-Impulsbecher oder der 5l-Wanne, sind offiziell durch den Vegetarierbund e.V. 100% vegan-zertifiziert. Damit steht auch einem Einsatz in der Gemeinschaftsverpflegung nichts mehr im Wege. Ihr Geschmack ist ohnehin unerreicht, verbinden wir doch bis zu 80% (!) Fruchtanteil ausschliesslich mit dem goldenen Saft der Agave, sonst nichts; kein Wasser, kein Pulver, kein Schnickschnack; und schon gar nicht etwas, das überhaupt nicht in ein Lebensmittel gehört wie zB krebserregendes Carrageen, tiermehlgebleichten Raffinade-Zucker, Aromen (egal ob künstlich, ’natur-identisch‘ oder ’natürlich‘), Farb- oder Konservierungsstoffe.

Freut euch also auf unnachahmlich-fruchtige Sorbet-Genüsse wie ANANAS-PETERSILIE, APFEL-NANAMINZE, FEINE ERDBEERE, HIMBEER MIT HOLUNDERBEEREN, HIMBEER ROTE BETE INGWER, MANGO DE MADRAS, PFLAUME-AÇAI, ZITRONE-QUITTE u.a.

DasEis

Schenke Dir und anderen Genussexperten unvergessliche Gaumen-Reisen mit COCO COCOSBEACH, HONIG-MOHN, NOUGATELLA, VANILLE BALSAMICO, MATCHA GRÜNTEE, WEISSE SCHOKOLADE MIT ERDBEEREN u.a.